Walachia Modellbau-Set historischer Bahnhof

Produktinformationen "Walachia Modellbau-Set historischer Bahnhof"

Der Walachia Bahnhof ist ein Modellbau Gebäude, welches das Herz eines jeden Modellbauers höherschlagen lässt. Der Bahnhof besteht aus 115 Einzelteilen und hat eine Größe von 24 x 15 x 13 cm. Dieser historische Bahnhof ist ideal als Haltestelle für die Gartenbahn und verleiht jeder Modellbahnanlage einen besonderen Charme.

Die Walachia Bahnhof Bausätze bestehen aus einzelnen 9x9mm Holzleisten aus Kiefernholz, die bereits in den passenden Längen zugeschnitten sind. Nach dem Bauplan werden die Holzleisten zusammengefügt und mit Holzleim verklebt. Das Dach des Bahnhofs ist aus Sperrholz gefertigt und die Fenster und Türen bestehen aus fester Pappe. Nach dem Zusammenbau können die Modellbau Gebäude nach Belieben mit Farbe oder Lasur angestrichen werden.

Der Walachia Bahnhof Bausatz eignet sich für Kinder ab 8 Jahren und richtet sich auch an erwachsene Modellbaufreunde. Der Maßstab des Bahnhofs bewegt sich in etwa zwischen den Maßstäben 1:24 und 1:32, wodurch er perfekt für den Einsatz bei Spur 1 oder LGB (Modelleisenbahn) geeignet ist. Der Walachia Bahnhof ist ein wunderbares Modellbau Gebäude, das nicht nur eine Haltestelle für die Modellbahn darstellt, sondern auch als ein Teil einer ganzen Miniaturwelt gesehen werden kann.

Stellen Sie sich vor, wie der Walachia Bahnhof in der Vergangenheit genutzt wurde. Dieser historische Bahnhof war ein wichtiger Knotenpunkt für den Transport von Gütern und Passagieren in der Region. Hier fanden sich die Menschen zusammen, um auf ihre Züge zu warten oder von ihren Reisen zurückzukehren. In den vergangenen Jahren war der Bahnhof auch ein wichtiger Treffpunkt für die Einwohner der Stadt. Es war ein Ort der Zusammenkunft, an dem Neuigkeiten ausgetauscht und Geschäfte abgeschlossen wurden.

Der Walachia Bahnhof ist ein wunderschönes Modellbau Gebäude, das die Nostalgie vergangener Zeiten in unsere heutige Welt bringt. Es ist ein tolles Geschenk für Modellbau-Enthusiasten und bietet aufregenden Spaß und Herausforderung beim Zusammenbau. Ob als Teil einer Modellbahnanlage oder als Einzelstück, der Walachia Bahnhof wird sicherlich ein Hingucker in jeder Sammlung sein.

  • 24 x 15x 13cm
  • 115 Einzelteile
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
  • Maßstab ca. 1:24 / 1:32
  • gut geeignet für Modellbahn Spur 1 und LGB
Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.
video placeholder