Walachia Modellbau-Set Aussichtsturm

11,99 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8594036430044
Produktinformationen "Walachia Modellbau-Set Aussichtsturm"

Der Walachia Aussichtsturm ist ein absolutes Must-have für alle Modellbau-Enthusiasten, die sich für den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst interessieren. Mit seinen 13 x 13 x 41 cm und 124 Einzelteilen ist er ein imposantes Gebäude, das sich hervorragend in jede Modelllandschaft integrieren lässt. Der Aussichtsturm wurde speziell für den Einsatz in Kanada entwickelt und diente dort zur Früherkennung von Waldbränden.

Der Bausatz ist für Kinder ab 8 Jahren geeignet und kommt mit einer klaren Anleitung, die es auch für Anfänger leicht macht, den Turm zusammenzubauen. Der Maßstab beträgt ca. 1:24 / 1:32, was ihn zu einem idealen Modell für Modellbahnen der Spur 1 und LGB macht. Die einzelnen Holzleisten sind bereits in der passenden Größe vorgefertigt und müssen nur noch mit Holzleim zusammengeklebt werden.

Der Walachia Aussichtsturm ist nicht nur ein tolles Modell für den Einsatz in der Modellbau-Landschaft, sondern er erinnert auch an die wichtige Arbeit der Feuerwehr und des Rettungsdienstes bei der Brandbekämpfung und dem Schutz unserer Wälder. Mit dem Aussichtsturm kannst du deine Modellwelt um ein weiteres wichtiges Gebäude erweitern und ein Gefühl für den Einsatz von Feuerwehr und Rettungsdienst in der Natur vermitteln.

  • 13 x 13 x 41cm
  • 124 Einzelteile
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahre
  • Maßstab ca. 1:24 / 1:32
  • gut geeignet für Modellbahn Spur 1 und LGB