Blumenauer Holzbaukasten Antik 71 Teile

Produktinformationen "Blumenauer Holzbaukasten Antik 71 Teile"

Der Blumenauer Baukasten Antik 2 ist ein hochwertiger Holzbaukasten, der nach historischen Vorlagen gefertigt wurde. Mit insgesamt 71 Holzbausteinen aus Buchenholz bietet dieser Baukasten viele Möglichkeiten, um kreativ zu werden und zahlreiche Gebäude zu errichten. Die Bausteine wurden unter Verwendung von unbedenklichen Farben dezent bemalt, um dem Bausatz ein antikes Aussehen zu verleihen. Die Bemalung wurde dabei ebenfalls nach den historischen Vorlagen aufgebracht.

In dem Baukasten sind insgesamt 4 Fenster und eine Tür enthalten, die zusammen mit den 71 Bausteinen eine Vielzahl von Konstruktionsmöglichkeiten bieten. Die Bausteine sind in einem schönen Holzkasten mit Holzdeckel aufbewahrt, der sich auch hervorragend als Geschenkverpackung eignet.

Der Blumenauer Baukasten Antik 2 wird im Erzgebirge hergestellt, wo auf eine hohe Qualität und Präzision bei der Fertigung geachtet wird. Die Bausteine haben eine Packungsgröße von 28,5 x 20 x 5 cm und sind für Kinder ab 3 Jahren empfohlen. Ein großer Vorteil dieses Holzbaukastens ist, dass er nicht nur kreatives Spielen und Bauen fördert, sondern auch die Feinmotorik und die Hand-Augen-Koordination verbessert.

Der Baukasten besteht aus teils farbigen, teils unbehandelten Buchenholzbausteinen. Dadurch ist er nicht nur robust und langlebig, sondern auch unbedenklich für Kinder. Die Kombination von farbigen und unbehandelten Bausteinen bietet dabei eine Vielzahl von Gestaltungsmöglichkeiten, um die Fantasie und Kreativität zu fördern. Der Blumenauer Baukasten Antik 2 ist somit ein perfektes Geschenk für kleine Baumeister und alle, die gerne kreativ sind.

  • 71 Einzelteile
  • Buchenholz, teils farbig
  • Packungsgröße 28,5 x 20 x 5cm
  • empfohlen ab 3 Jahre
Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren! Erstickungsgefahr durch verschluckbare Kleinteile.