Blumenauer Holzbaukasten Antik 136 Teile

Produktinformationen "Blumenauer Holzbaukasten Antik 136 Teile"

Der Blumenauer Baukasten Antik 3 ist ein besonderer Holzbaukasten, der aus 136 Einzelteilen besteht. Dieser Holzbaukasten wurde nach historischen Vorlagen gefertigt und die Bausteine wurden aus Buchenholz angefertigt. Die dezenten Farben, die auf die Bausteine aufgetragen wurden, sind ebenfalls den alten Vorlagen nachempfunden und absolut unbedenklich. Die Bemalung der Bausteine sorgt für eine ansprechende Optik und verleiht den Gebäuden, die man aus diesem Baukasten bauen kann, einen besonderen Charme.

Die Holzbausteine sind zweilagig im Holzkasten aufbewahrt und bieten eine Vielzahl an Möglichkeiten, die unterschiedlichsten Gebäude zu bauen. Fenster, Türen, Säulen und andere Bausteine ermöglichen eine besonders detailreiche Gestaltung. Mit dem Blumenauer Baukasten Antik 3 können die schönsten Gebäude entstehen.

Die Verpackung des Baukastens ist ein schöner Holzkasten mit Holzdeckel. Dieser Baukasten wurde im Erzgebirge in Deutschland hergestellt und ist ein Qualitätsprodukt. Dieser Baukasten ist für Kinder ab 3 Jahren geeignet und bietet eine tolle Möglichkeit, die Kreativität und Feinmotorik zu fördern. Er ist außerdem ein tolles Geschenk für kleine Architekten und Baumeister.

Die Packungsgröße des Baukastens beträgt 37 x 27 x 5cm, was ihn zu einem der größeren Baukästen in der Blumenauer Antik-Serie macht. So bietet er eine besonders große Auswahl an Bausteinen, mit denen man tolle Bauwerke erschaffen kann. Einige Bausteine sind farbig bemalt, andere sind unbehandelt. Dadurch können die Bauwerke besonders individuell gestaltet werden.

Der Blumenauer Baukasten Antik 3 ist ein hochwertiges Spielzeug und ein schönes Stück Geschichte. Mit ihm können Kinder ihrer Kreativität freien Lauf lassen und tolle Bauwerke erschaffen. Der Baukasten bietet eine besondere Möglichkeit, Kinder spielerisch an die Architektur heranzuführen.

  • 136 Einzelteile
  • Buchenholz, teils farbig
  • Packungsgröße 37 x 27 x 5cm
  • empfohlen ab 3 Jahre