Aedes Ars - neue Zubehör Sets
Aedes Ars Zubehör

Neue Zubehör Sets für die Aedes Ars Bausätze

Möchte man die originalen Aedes Ars Bausätze verschönern oder das eigene Traumprojekt perfektionieren, dann stehen mit den neuen Zubehör Sets nun noch mehr Möglichkeiten offen, um die gestalterische Freiheit auszuleben.

Ohne Moos nichts los

Egal ob eine mächtige Burgmauer auf alt getrimmt werden soll, die Hausfassade der schicken Villa ein einmaliges Gesicht erhalten soll, die romantischte Brücke noch einmal romantischer werden soll - mit den verschiedenfarbigen Moos Typen von Aedes Ars gelingt hier vieles. neben den bereits länger erhältlichem Moos in braun und dunkelgrün sind nun auch Varianten in grün und hellgrün erhältlich. Das hellgrüne Moos wirkt dabei besonders antik - ganz wie altes, vertrocknetes Moosgeflecht.

Viele Wege führen zur Burg

Ebenfalls gibt es neue Optionen bei der Weg Gestaltung. Neben dem herkömmlichen Feinkies, welcher sich besonders schön vor schicken Landhäusern verwenden lässt, ist nun auch Kork Granulat in der typischen braunen Färbung erhältlich. Das Granulat mit Korngrößen von 1-2 mm eignet sich dabei besonders für Waldwege, Feldwege, Zufahrten zu Burgen, aber auch Gräben oder was ein sonst noch alles einfällt.

Große Steine für große Mauern

Weiteres Zubehör ist in Form eines neuen Stein-Sets lieferbar. Die marmorierten und extragroßen Ziegelsteine sind besonders da gefragt, wo es schnell voran gehen soll und nicht ganz so feine Strukturen nötig sind. Mit einer Größe von 28 x 14 x 8 mm ist eine Mauer schnell fertiggestellt und sieht dank des interessanten Marmoreffekts sehr edel aus.

Bewährt und gut

Weitere Aedes Ars Zubehör Sets wie das beliebte Streugras, mit welchem auch großflächige Wiesen und Begrünungen entstehen sind natürlich weiterhin erhältlich. Das breite Sortiment an Modellbau Zubehör lässt die Herzen jeden Modellbau Freundes höher schlagen. Die Möglichkeiten sind nur durch die eigene Fantasie begrenzt.