Aedes Ars Wasserburg Chateau de Crupet

47,40 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8436006240539
Produktinformationen "Aedes Ars Wasserburg Chateau de Crupet"

Der Aedes Ars 1053 Bausatz der Wasserburg Chateau de Crupet ist eine Herausforderung für erfahrene Modellbauer. Mit über 2850 Teilen im Maßstab 1:100 bietet er eine einzigartige Möglichkeit, ein Stück europäischer Geschichte nachzubauen.

Der Zusammenbau beginnt mit der Herstellung einer robusten Pappunterkonstruktion, die mit kleinen keramischen Steinen in verschiedenen Größen, Farben und Texturen beklebt wird. So entsteht eine realistische Nachbildung des historischen Gebäudes, das sich in Belgien befindet.

Das Original Chateau de Crupet, eine Wasserburg aus dem 16. Jahrhundert, ist ein bemerkenswertes Beispiel für die Architektur des Mittelalters. Es diente einst als Residenz für Adelige und war im Laufe der Geschichte Schauplatz zahlreicher politischer und militärischer Ereignisse.

Der Aedes Ars 1053 Bausatz bietet Modellbauern die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und Kreativität zu beweisen, indem sie dieses historische Juwel nachbauen. Mit einer Schwierigkeitsstufe von 6,5 von 10 eignet er sich für erfahrene Modellbauer, die bereit sind, sich auf ein anspruchsvolles Projekt einzulassen.

  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente enthalten
  • ca. 2850 Einzelteile
  • Maßstab 1:100
  • Größe in mm: ca. 285 x 195 x 265
  • Schwierigkeitsstufe 6,5 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:100
Aedes Ars Produkttyp: Burg
Aedes Ars Schwierigkeit: 6,5