Aedes Ars Kirche Iglesia de Sant Jaume de Frontanya

Produktinformationen "Aedes Ars Kirche Iglesia de Sant Jaume de Frontanya"

Die Modellbau Kirche Iglesia de Sant Jaume de Frontanya, ein prächtiges Bauwerk im Maßstab 1:75, ist ein hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen, der Modellbau-Fans jeden Alters begeistert. Dieses Modell-Set umfasst ca. 3822 Einzelteile und eine Bodenplatte sowie einen Kleber und Dekorationselemente. Mit einer Größe von ca. 300 x 400 x 220 mm und einer Schwierigkeitsstufe von 8,5 / 10, ist der Kirchen Bausatz eine Herausforderung für erfahrene Modellbauer.

Die Kirche Iglesia de Sant Jaume de Frontanya befindet sich in der spanischen Provinz Lleida und wurde im 11. Jahrhundert erbaut. Sie wurde im gotischen Stil errichtet und ist eines der bedeutendsten Beispiele für diese Architektur in der Region. Die Kirche war einst ein wichtiger Ort für die Pilger, die auf dem Weg nach Santiago de Compostela waren.

Die Aedes Ars Bausätze sind für Modellbauer konzipiert, die ein Faible für detailgetreue Nachbildungen historischer Gebäude haben. Die Modellbau Gebäude werden aus kleinen Keramiksteinen auf einer vorgefertigten Basis aus Papp-Bögen zusammengesetzt. Die Steine werden mit Hilfe von Leim auf die Unterkonstruktion geklebt und folgen den aufgedruckten Linien auf der Basis. Die Schwierigkeitsstufe variiert je nach Modell, wobei die Sets für erfahrene Modellbauer und Rentner, die eine anspruchsvolle Freizeitbeschäftigung suchen, geeignet sind.

Wer eine Leidenschaft für Geschichte und Architektur hat und gerne Modelle von historischen Gebäuden baut, wird von dem Bausatz der Kirche Iglesia de Sant Jaume de Frontanya begeistert sein. Dieses Set ist eine echte Herausforderung für erfahrene Modellbauer und bietet stundenlangen Modellbau-Spaß.

  • Aedes Ars Modellbau Kirche 1101
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 3822 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 300 x 400 x 220
  • Schwierigkeitsstufe 8,5 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:80
Aedes Ars Produkttyp: Kirche
Aedes Ars Schwierigkeit: 7,5