Aedes Ars Kirche Iglesia de Sant Climent de Taüll

Produktinformationen "Aedes Ars Kirche Iglesia de Sant Climent de Taüll"

Die Aedes Ars Kirche Iglesia de Sant Climent de Taüll ist ein weiteres Meisterwerk der Architektur, das nun als beeindruckender Modellbau Kirchen Bausatz erhältlich ist. Mit der Artikel-Nr. 1104 und einer Größe von ca. 314 x 400 x 335 mm ist dieser Bausatz etwas größer als andere, aber das Ergebnis ist umso beeindruckender.

Das Original Gebäude befindet sich in der Gemeinde Taüll im Tal Boí im Norden Spaniens. Es wurde im 11. Jahrhundert im romanischen Stil erbaut und diente als Klosterkirche. Im Laufe der Jahrhunderte wurde es jedoch stark beschädigt und teilweise zerstört, so dass es schließlich verlassen wurde. Im 20. Jahrhundert wurden die Überreste des Gebäudes restauriert und sind heute ein beliebtes Ziel für Touristen und Geschichtsinteressierte.

Aedes Ars Bausätze sind bekannt für ihre hochwertigen Keramikteile und die umfangreichen Details, die in jedem Set enthalten sind. Der Modellbau Kirche Bausatz Iglesia de Sant Climent de Taüll ist da keine Ausnahme. Mit ca. 3900 Einzelteilen und einer Schwierigkeitsstufe von 7,5 von 10 ist dieser Bausatz eine Herausforderung, die sich aber lohnt.

Wie bei allen Aedes Ars Modellbau Kirchen werden die kleinen Keramiksteine mit Leim auf die vorgefertigte Basis aus fester Pappe geklebt. Die aufgedruckten Linien helfen dabei, jeden Stein an die richtige Stelle zu setzen und ein genaues Ergebnis zu erzielen. Die Papp-Bögen werden zu einer 3D Unterkonstruktion zusammengesetzt und ergeben schließlich die beeindruckende Kirche.

Dieser Modellbau Kirche Bausatz richtet sich an erfahrene Modellbauer, die eine Herausforderung suchen, aber auch an Rentner und alle, die Freude am Gebäude Modellbau haben. Der Bausatz ist für Bastler ab ungefähr 14 Jahren geeignet und bietet stundenlangen Spaß und kreativen Ausdruck.

  • Aedes Ars Modellbau Kirche 1104
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 3900 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 314 x 400 x 335
  • Schwierigkeitsstufe 7,5 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:80
Aedes Ars Produkttyp: Kirche
Aedes Ars Schwierigkeit: 7,5