Aedes Ars 1269 Turm Stramberk Trub

Produktinformationen "Aedes Ars 1269 Turm Stramberk Trub"

Der Aedes Ars 1269 Turm Stramberk Trub ist ein hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen, der eine detailgetreue Nachbildung der Burg Štramberk in Tschechien im Maßstab 1:110 ermöglicht. Mit ca. 3500 Einzelteilen und einer Größe von 265 x 400 x 400 mm bietet dieser Bausatz eine Herausforderung für Modellbau-Enthusiasten. Die Schwierigkeitsstufe des Bausatzes liegt bei 7 von 10.

Die Burg Štramberk hat eine lange Geschichte und diente im Laufe der Jahrhunderte verschiedenen Zwecken. Ursprünglich wurde die Burg im 13. Jahrhundert als Verteidigungsbauwerk erbaut. Später wurde sie von verschiedenen Adelsfamilien als Wohnsitz genutzt. Im 16. Jahrhundert wurde die Burg schließlich aufgegeben und verfiel im Laufe der Zeit. Heute ist die Burg eine Touristenattraktion und ein Denkmal der Geschichte.

Der Aedes Ars Bausatz des Turms Stramberk Trub wurde mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt, um eine authentische Nachbildung der Burg zu garantieren. Die Keramikteile sind dem Original in Farbe und Design angepasst und werden durch Dekorationselemente wie Moos und Kies ergänzt. Der Bausatz enthält alle notwendigen Bauteile sowie Kleber und eine bebilderte Bauanleitung. Der Zusammenbau erfordert ein gewisses Maß an Geduld und handwerklichem Geschick, aber das Endergebnis ist eine wunderschöne und detailgetreue Nachbildung der Burg Štramberk.

  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente enthalten
  • ca. 3500 Einzelteile
  • Maßstab 1:110
  • Größe in mm: ca. 265 x 400 x 400
  • Schwierigkeitsstufe 7 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:110
Aedes Ars Produkttyp: historisches Gebäude
Aedes Ars Schwierigkeit: 7