Aedes Ars 1014 Bodiam Castle

82,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8436006240140
Produktinformationen "Aedes Ars 1014 Bodiam Castle"

Ein Meisterwerk des Modellbaus: Der Aedes Ars 1014 Burg Bodiam Castle Bausatz

Wer auf der Suche nach einer Herausforderung im Modellbau ist, sollte sich den Aedes Ars 1014 Burg Bodiam Castle Bausatz nicht entgehen lassen. Dieser Bausatz besteht aus 5850 Einzelteilen und wird im Maßstab 1:180 gebaut, was ihn zu einem wahren Kunstwerk im Miniaturformat macht.

Der Zusammenbau beginnt mit der Erstellung einer robusten Pappunterkonstruktion. Diese wird anschließend mit kleinen, detailreichen Keramiksteinen verschiedener Größe, Farbe und Textur beklebt, um die authentische Optik der Burg nachzubilden.

Das Originalgebäude, Bodiam Castle, ist eine bekannte Burg in England, die im 14. Jahrhundert erbaut wurde. Die Burg ist für ihre Rundtürme und den Moat bekannt, einen tiefen Graben, der das Schloss umgibt. Die Geschichte von Bodiam Castle ist eng mit dem Hundertjährigen Krieg und den Auseinandersetzungen zwischen England und Frankreich verknüpft.

Dieser Bausatz richtet sich an erfahrene Modellbauer, da er eine Schwierigkeitsstufe von 8 von 10 hat. Aber wer bereit ist, die Herausforderung anzunehmen, wird mit einem atemberaubenden Meisterwerk belohnt werden, das er stolz präsentieren kann.

  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente enthalten
  • ca. 5850 Einzelteile
  • Maßstab 1:180
  • Größe in mm: ca. 440 x 320 x 140
  • Schwierigkeitsstufe 8 / 10 
Aedes Ars Maßstab: 1:180
Aedes Ars Produkttyp: Burg
Aedes Ars Schwierigkeit: 8