Kraul Körbchen Seilbahn Körbchen klein

1,59 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

Produktinformationen "Kraul Körbchen Seilbahn Körbchen klein"

Das kleine Körbchen ist ein wunderbares Zubehör für die Körbchen Seilbahn von Spielzeug Kraul. Das geflochtene Körbchen hat einen Durchmesser von ca. 5 cm und kann an den Gondeln der Seilbahn befestigt werden. Es bietet Platz für kleine Gegenstände wie zum Beispiel Spielzeugfiguren oder Bauklötze. So wird die Fahrt mit der Körbchen Seilbahn noch spannender und abwechslungsreicher.

Die Körbchen Seilbahn von Spielzeug Kraul ist ein schönes Spielzeug, das die Kreativität und die Feinmotorik von Kindern fördert. Mit dem Zubehör wie dem kleinen Körbchen wird das Spiel noch interessanter und es können noch mehr Möglichkeiten ausprobiert werden. Die Herstellung der Spielzeuge von Spielzeug Kraul erfolgt nachhaltig und umweltschonend in Deutschland. Dabei wird auf die Verwendung von umweltfreundlichen Materialien geachtet und auf eine faire Produktion geachtet. So kann man mit gutem Gewissen das Spielzeug von Spielzeug Kraul kaufen und den Kindern eine Freude machen.

  • Durchmesser ca. 5cm