Aedes Ars Turm Primitiva Torre de Hercules

44,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8436006242526
Produktinformationen "Aedes Ars Turm Primitiva Torre de Hercules"

Der Aedes Ars Turm Primitiva Torre de Hercules ist ein Modellbau-Gebäudebausatz aus Keramikteilen, der sich durch seine außergewöhnlich hohe Qualität und Detailgenauigkeit auszeichnet. Mit ca. 2757 Einzelteilen ist der Bausatz eine Herausforderung für erfahrene Modellbau-Enthusiasten und bietet eine große Bandbreite an Gestaltungsmöglichkeiten.

Das Original des Turms Primitiva Torre de Hercules ist ein Wahrzeichen von Spanien und wurde im 2. Jahrhundert von den Römern erbaut. Der ursprüngliche Zweck des Turms war die Navigation und Landvermessung. Später diente er auch als Leuchtturm und Schutz vor Seeräubern. Die Höhe des Turms beträgt 68 Meter und er gilt als der älteste noch in Betrieb befindliche Leuchtturm der Welt.

Der Aedes Ars Bausatz des Turms Primitiva Torre de Hercules ist eine originalgetreue Nachbildung des historischen Gebäudes und wurde mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt. Der Bausatz enthält alle notwendigen Materialien wie Kleber, Dekorationselemente und eine Bodenplatte. Die Größe des fertigen Modells beträgt ca. 250 x 200 x 370 mm. Der Schwierigkeitsgrad wird mit 6,5 von 10 bewertet und erfordert Erfahrung im Modellbau.

Die Aedes Ars Modellbau-Gebäude zeichnen sich durch ihre hochwertigen Materialien und die Fähigkeit aus, sie nach individuellen Vorstellungen zu gestalten. Der Turm Primitiva Torre de Hercules Bausatz ist ein Beispiel für die hohe Qualität und Detailgenauigkeit, die bei Aedes Ars Modellbau-Gebäuden geboten wird. Die Keramikteile werden nach dem Steckprinzip aufgebaut und bieten ein realistisches Aussehen, das dem Original in Farbe und Design angepasst ist. Mit diesem Modellbau-Gebäudebausatz kann jeder Modellbau-Fan sein handwerkliches Können unter Beweis stellen und sich ein einzigartiges Kunstwerk schaffen.

  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 2757 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 250 x 200 x 370
  • Schwierigkeitsstufe 6,5 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:125
Aedes Ars Produkttyp: Leuchtturm
Aedes Ars Schwierigkeit: 6,5