Aedes Ars Kirche Iglesia de Vilac

Produktinformationen "Aedes Ars Kirche Iglesia de Vilac"

Die Kirche Iglesia de Vilac hat eine lange und reiche Geschichte. Sie wurde im 12. Jahrhundert im romanischen Stil erbaut und im 17. Jahrhundert im Barockstil umgebaut. Das Gebäude ist bekannt für seine beeindruckende Fassade und seine schönen Kirchenfenster. Im Laufe der Jahrhunderte hat die Kirche viele Veränderungen erlebt und wurde zu verschiedenen Zeiten für verschiedene Zwecke genutzt. So wurde sie beispielsweise als Lagerraum, Stall oder Scheune genutzt. Doch trotz der vielen Veränderungen blieb die Kirche immer ein wichtiges Symbol für die Gemeinde.

Die Aedes Ars Bausätze sind bekannt für ihre detailgetreue Nachbildung historischer Gebäude. Die Sets sind für Modellbauer konzipiert, die eine Leidenschaft für Architektur und Geschichte haben. Mit Hilfe von kleinen Keramiksteinen und Leim können Modellbauer eine realistische und detailgetreue Nachbildung der Iglesia de Vilac erstellen. Die Unterkonstruktion aus fester Pappe dient als Basis oder Struktur und ist mit aufgedruckten Linien versehen, die anzeigen, welcher Stein an welche Stelle gehört. Die Struktur wird aus vorgefertigten Papp-Bögen gefertigt, die ausgeschnitten, gefalzt und zu einer 3D Unterkonstruktion zusammengesetzt werden.

Dieser Bausatz ist nicht nur für erfahrene Modellbauer geeignet, sondern auch für Rentner, die eine Freizeitbeschäftigung suchen und sich für Architektur und Geschichte interessieren. Der Set ist ab einem Alter von etwa 14 Jahren geeignet. Mit dem Aedes Ars Bausatz der Iglesia de Vilac können Sie nicht nur ein wunderschönes Modellbau-Gebäude schaffen, sondern auch die Geschichte und die Kultur des mittelalterlichen Spaniens erleben.

  • Aedes Ars Modellbau Gebäude Bausatz 1103
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 3530 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 215 x 460 x 280
  • Schwierigkeitsstufe 7 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:100
Aedes Ars Produkttyp: Kirche
Aedes Ars Schwierigkeit: 7
Sicherheitshinweis: Achtung! Nicht geeignet für Kinder unter 3 Jahren, Verschluckungsgefahr durch Kleinteile!