Aedes Ars Haus Chalet

39,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Nicht mehr verfügbar

EAN: 8436006244179
Produktinformationen "Aedes Ars Haus Chalet"

Das Aedes Ars Haus Chalet ist ein Gebäude Modellbau-Set, das aus ca. 1700 hochwertigen Keramikteilen besteht und eine Größe von ca. 200 x 280 x 150 mm aufweist. Der Bausatz ist mit Schwierigkeitsstufe 5/10 bewertet und enthält Kleber, Dekorationselemente und eine Bodenplatte. Das Unternehmen Aedes Ars ist bekannt für seine hochwertigen Modellbau-Gebäude, die mit größter Sorgfalt und Präzision hergestellt werden, um authentische Nachbildungen zu garantieren.

In der Vergangenheit waren Chalets in den Alpenregionen Europas als Ferienhäuser beliebt. Ursprünglich waren Chalets einfache Holzhütten, die von Hirten als Unterkunft während der Weidezeit genutzt wurden. Später entwickelten sie sich zu komfortableren Ferienhäusern, die von wohlhabenden Reisenden als Erholungsorte genutzt wurden. Chalets haben typischerweise ein geneigtes Dach und sind aus Holz oder Stein gebaut, um den extremen Witterungsbedingungen in den Alpen standzuhalten. Sie sind auch für ihre Balkone und Veranden bekannt, die einen atemberaubenden Blick auf die umliegende Landschaft bieten.

Der Aufbau des Aedes Ars Haus Chalet Bausatzes ist relativ einfach, aber er erfordert Geduld und Sorgfalt. Zuerst muss die bedruckte Papier-Unterkonstruktion zusammengebaut werden, die als Basis für das Modell dient. Die einzelnen Keramikteile werden dann mit Hilfe einer Pinzette und des mitgelieferten Klebers auf die Unterkonstruktion geklebt. Durch das Anbringen von Dekorationselementen wie Moos und Kies wird das Modell noch realistischer gestaltet. Abschließend kann das Chalet auf der mitgelieferten Bodenplatte präsentiert werden.

Das Aedes Ars Haus Chalet Modellbau-Set ist ein großartiges Geschenk für Modellbau-Enthusiasten und Sammler, die eine hochwertige Ergänzung zu ihrer Sammlung suchen. Die detaillierte Nachbildung und die Verwendung hochwertiger Materialien machen dieses Gebäude zu einem wertvollen und ansprechenden Element in jeder Sammlung. Mit seiner authentischen Nachbildung und der Möglichkeit, es nach Ihren persönlichen Vorlieben zu gestalten, ist das Aedes Ars Haus Chalet Modellbau-Set ein Kunstwerk, das die Schönheit der Alpenregionen Europas perfekt einfängt.

  • Aedes Ars Gebäude Modellbau Set 1417
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 1700 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 200 x 280 x 150
  • Schwierigkeitsstufe 5 / 10
Aedes Ars Maßstab: ohne
Aedes Ars Produkttyp: Landhaus
Aedes Ars Schwierigkeit: 5