Aedes Ars Abtei Ottmarsheim

59,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8436006241116
Produktinformationen "Aedes Ars Abtei Ottmarsheim"

Möchtest du deine Sammlung von Modellbau Kirchen erweitern? Dann ist der hochwertige Bausatz Aedes Ars 1111 Abtei Ottmarsheim genau das Richtige für dich! Mit ca. 4200 Einzelteilen und einer Größe von ca. 345 x 230 x 235 mm im Maßstab 1:130 wird das Zusammenbauen der Kirche zu einer Herausforderung der Schwierigkeitsstufe 6,5 / 10. Doch das Ergebnis lohnt sich! Die Original Kirche befindet sich im elsässischen Ottmarsheim und wurde im 9. Jahrhundert von Kaiser Karl dem Großen gegründet. Die Abtei Ottmarsheim war im Mittelalter eine wichtige Benediktinerabtei und beherbergte eine große Bibliothek. Das Kirchengebäude ist im romanischen Stil erbaut und beeindruckt mit seiner reichhaltigen Ausstattung aus dem 12. Jahrhundert.

Aedes Ars Bausätze bieten die Möglichkeit, historische Gebäude in detailgetreuen Modellen nachzubauen. Die Modellbau Kirchen bestehen aus kleinen Keramiksteinen, die mit Leim auf eine vorgefertigte Unterkonstruktion aus Pappe geklebt werden. Die Struktur ist mit aufgedruckten Linien versehen, die den richtigen Platz für jeden Stein anzeigen. Die Bögen zur Herstellung der Papp-Struktur sind bereits vorgeschnitten und gefalzt. Das Zusammenbauen der Kirche ist somit ein anspruchsvolles aber auch entspannendes Hobby für Modellbau-Enthusiasten und Rentner, welche auf der Suche nach einem neuen Hobby sind.

  • Aedes Ars Modellbau Kirche 1111
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente, Bodenplatte enthalten
  • ca. 4200 Einzelteile
  • Maßstab 1:130
  • Größe in mm: ca. 345 x 230 x 235
  • Schwierigkeitsstufe 6,5 / 10
Aedes Ars Maßstab: 1:130
Aedes Ars Produkttyp: Kirche
Aedes Ars Schwierigkeit: 6,5