Aedes Ars 1412 Landhäuser Casas Rurale

44,90 €*

Inhalt: 1 Stück

Sofort verfügbar, Lieferzeit: 1-2 Tage

EAN: 8436006244124
Produktinformationen "Aedes Ars 1412 Landhäuser Casas Rurale"

Das Aedes Ars 1412 Landhäuser Casas Rurale Modell ist ein hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen mit ca. 2700 Einzelteilen, der drei mittelalterliche Landhäuser zeigt, die Giebel an Giebel gebaut sind. Jedes Haus hat ein Ziegeldach und Natursteinmauern. Die Größe des Modells beträgt ca. 285 x 250 x 140 mm und die Schwierigkeitsstufe ist mit 7 / 10 angegeben. Der Bausatz enthält Kleber und Dekorationselemente.

Lassen Sie sich in die Vergangenheit zurückversetzen, als die Landhäuser noch in ihrer ursprünglichen Form genutzt wurden. Die drei Landhäuser, die durch dieses Modell dargestellt werden, waren einst der Wohnsitz von drei Familien, die im Mittelalter in ländlichen Gebieten lebten. Das Leben auf dem Land war damals hart und schwierig, aber diese Landhäuser boten den Menschen einen Ort der Ruhe und Geborgenheit.

Die Landhäuser wurden aus Natursteinen gebaut, die in der Umgebung gefunden wurden. Die Dächer waren mit Ziegeln bedeckt und die Fenster und Türen waren aus Holz gefertigt. In jedem Haus gab es eine Küche und einen Kamin, um den Raum im Winter zu heizen. Im Erdgeschoss des größten Hauses gab es einen Raum, der als Werkstatt diente. Die anderen beiden Häuser wurden als Schlafzimmer und als Lagerhaus genutzt.

In der Nähe der Landhäuser gab es einen Gemüsegarten und ein kleines Feld, auf dem Getreide angebaut wurde. Die Menschen, die in den Landhäusern lebten, waren selbstversorgend und lebten von dem, was sie auf ihrem Land anbauen konnten.

Heute können Sie diese mittelalterlichen Landhäuser mit dem Aedes Ars 1412 Landhäuser Casas Rurale Modell nachbilden und sich selbst in eine vergangene Zeit versetzen. Die Liebe zum Detail und die hochwertigen Materialien machen dieses Modell zu einem einzigartigen Kunstwerk, das Sie immer wieder bewundern werden.

  • Aedes Ars Haus Modellbau Set 1412 
  • hochwertiger Bausatz aus Keramikteilen
  • Kleber, Dekorationselemente enthalten
  • ca. 2700 Einzelteile
  • Größe in mm: ca. 285 x 250 x 140
  • Schwierigkeitsstufe 7 / 10
Aedes Ars Maßstab: ohne
Aedes Ars Produkttyp: Landhaus
Aedes Ars Schwierigkeit: 7